Friday, May 22, 2020

Download Books Online Wer hat Angst vorm bösen Wolf? (Das Vermächtnis der Grimms #1) Free

Download Books Online Wer hat Angst vorm bösen Wolf? (Das Vermächtnis der Grimms #1) Free
Wer hat Angst vorm bösen Wolf? (Das Vermächtnis der Grimms #1) Paperback | Pages: 480 pages
Rating: 4.28 | 243 Users | 57 Reviews

Be Specific About Epithetical Books Wer hat Angst vorm bösen Wolf? (Das Vermächtnis der Grimms #1)

Title:Wer hat Angst vorm bösen Wolf? (Das Vermächtnis der Grimms #1)
Author:Nicole Böhm
Book Format:Paperback
Book Edition:Deluxe Edition
Pages:Pages: 480 pages
Published:October 31st 2018 by Drachenmond Verlag
Categories:Fantasy

Ilustration In Favor Of Books Wer hat Angst vorm bösen Wolf? (Das Vermächtnis der Grimms #1)

Kristin Collins steht vor der größten Herausforderung ihres Lebens: Ihr Bruder Brayden holt sie in seine Special Task Force, die Jagd auf den sogenannten Grimm macht ein wolfsartiges Wesen, das durch die Märchen der Brüder Grimm in die Welt der Menschen dringt und jeden mit Wahnvorstellungen verflucht, der über ihn liest.
Je tiefer Kris in die Märchen abtaucht, desto mehr verschwimmt die Grenze zwischen Realität und Fantasie. Schließlich weiß sie nicht mehr, wem sie noch trauen kann und wer selbst Teil des Fluches geworden ist.


»Und?« Der Barkeeper stellte mir den nächsten Drink hin. »Was ist deine Geschichte?«
Ich sah auf den kristallbraunen Inhalt, von dem ich definitiv schon einen zu viel gekippt hatte, nahm das Glas zwischen die Finger und schwenkte es hin und her, bis die Eiswürfel klirrten. Mein Schädel pochte dumpf, der Alkohol wärmte meinen Bauch, meine Eingeweide und mein Blut.
»Wie meinst du das?«, fragte ich und nahm einen Schluck. Der Scotch brannte in meinem Rachen, aber ich zwang mich, ihn hinterzuschlucken.
»Jeder, der so viel in sich hineinschüttet, hat eine Geschichte«, sagte er und lehnte sich über den Tresen. ...

Particularize Books During Wer hat Angst vorm bösen Wolf? (Das Vermächtnis der Grimms #1)

ISBN: 3959918313 (ISBN13: 9783959918312)
Edition Language: German
Series: Das Vermächtnis der Grimms #1

Rating Epithetical Books Wer hat Angst vorm bösen Wolf? (Das Vermächtnis der Grimms #1)
Ratings: 4.28 From 243 Users | 57 Reviews

Commentary Epithetical Books Wer hat Angst vorm bösen Wolf? (Das Vermächtnis der Grimms #1)
Das Vermächtnis der Grimms war mein Zufallsfund auf der Buchmesse Frankfurt. Ich wurde von einem Stand angezogen, der nicht nur gut umlagert war, sondern der auch viele Bücher mit farbenprächtigen und interessanten Covern präsentierte.Den Drachenmond Verlag kannte ich bis dato noch nicht, auch all die dort vertretenen Autorinnen und Autoren nicht.Dennoch fiel mir dieses Buch sofort auf, da ich Retellings mag bzw. Geschichten, die sich von Märchen inspirieren lassen. Noch dazu handelt es sich

Ich bin enttäuscht... leider... Das Cover ist der Hammer. Dafür vergebe ich einen Stern. Einen Stern vergebe ich für die GrundideeNur leider konnte die Umsetzung mich nicht überzeugen. Ich habe mich förmlich durch das Buch gequält und war erleichtert, als ich es soeben beendet habe. Ich hatte grosse Probleme mit den verschiedene Charakteren warm zu werden. Sie alle kamen, hatten ihren Auftritt aber ich hatte nie das Gefühl sie wirklich zu kennen. Viele Szene kamen mir Inhaltlich unwichtig und

Keine Leseempfehlung. Ich habe dieses Buch vor 2 Monaten direkt vom Verlag bestellt und habe mich sehr auf die Geschichte gefreut. Zu sagen, dass ich enttäuscht war wäre untertrieben. Das Buch folgt 3 unterschiedlichen Handlungssträngen mit unterschiedichen Erzählern. Zum einen den Masali (unsterblichen Märchenerzähler), Protagonistin Kris, die in "unserer" Welt lebt und dem Märchenwelt Protagonisten Ash. Ich mag grundsätzlich Multi POV Erzählungen. Da diese Geschichte sich durch die

Buchrezension "Das Vermächtnis Der Grimms" von Nicole Böhm. Mein erstes Buch, das ich von der Autorin gelesen habe und ich bin sehr begeistert.Die Geschichte hat mich von Anfang an gefesselt. Nicole Böhm hat es auch geschafft die Orte und Charaktere so zu beschreiben,  dass man das Gefühl hat man ist mittendrin.  Das Ende hat mich so geschockt,  dass ich es gar nicht abwarten kann den zweiten Teil zu lesen. Ich hoffe dieser erscheint bald.

Mehr auf: https://xobooksheaven.wordpress.com/Inhalt:Kristin Collins steht vor der größten Herausforderung ihres Lebens: Ihr Bruder Brayden holt sie in seine Special Task Force, die Jagd auf den sogenannten Grimm macht ein wolfsartiges Wesen, das durch die Märchen der Brüder Grimm in die Welt der Menschen dringt und jeden mit Wahnvorstellungen verflucht, der über ihn liest.Je tiefer Kris in die Märchen abtaucht, desto mehr verschwimmt die Grenze zwischen Realität und Fantasie. Schließlich weiß

4,5 Sterne

Leider konnte mich das Buch überhaupt nicht überzeugen... meine ausführliche Rezension folgt!

0 comments:

Post a Comment

Note: Only a member of this blog may post a comment.